Überspringen zu Hauptinhalt

after-wedding-shooting mit stephanie & thomas auf der ronneburg

schon viel zu lange warten die bilder dieses hübschen paares darauf, endlich hier im blog zu landen! das after-wedding-shooting mit stephanie und thomas ist schon ein weilchen her – und nun will ich euch das ergebnis nicht länger vorenthalten.
ich durfte bereits die standesamtliche trauung der beiden fotografisch begleiten. zwei wochen später haben wir uns dann nochmal ganz gemütlich auf der burg ronneburg für das paarshooting getroffen. eine wirklich schöne fotolocation, wenn man sich von den neugierigen blicken der anderen burgbesucher nicht ablenken lässt. stephanie und thomas haben sich nicht aus der ruhe bringen lassen, und so hatten wir ganz schnell super viele schöne bilder im kasten. aber seht selbst…

Paarshooting After-Wedding-Shooting After-Wedding-Shooting Paarshooting After-Wedding-Shooting Paarshooting Ronneburg Paarshooting

später haben wir noch ein paar fotos auf der großen wiese vor der burg gemacht. und weil stephanie ihren brautstrauß zuhause vergessen hatte, haben wir ihr einen kleinen wiesenstrauß gepflückt, der  perfekt zu ihrem outfit gepasst hat! es war ein wirklich schöner nachmittag mit den beiden…

Paarshooting Ronneburg Paarshooting After-Wedding-Shooting After-Wedding-Shooting Eheringe Wiesenstrauß Paarshooting Ronneburg

An den Anfang scrollen
error: