Überspringen zu Hauptinhalt

ein jahr mit emilia

ein jahr mit emilia: vor kurzem hatte ich mein (vorerst) letztes shooting mit der kleinen maus. wahnsinn, wie schnell ein jahr vergehen kann. emilias eltern hatten mein shootingpaket für das erste lebensjahr gebucht, und so durfte ich auch diese kleine dame gleich viermal fotografieren.

jedes einzelne shooting hat so viel spaß gemacht und es war total schön mitzuerleben, wie emilia sich verändert, wächst und neue sachen lernt. im ersten lebensjahr passiert so viel – ein besonderes jahr und immer wieder eine schöne erinnerung, die fotos davon anzuschauen…

 

einjahrshootings01 einjahrshootings02 einjahrshootings03 einjahrshootings04

beim zweiten shooting war emilia 5 monate alt und fand nichts schön, als mit ihren riesigen kulleraugen in die kamera zu grinsen. solche kleinen models machen einem die arbeit leicht 😉

einjahrshootings05 einjahrshootings06 einjahrshootings07 einjahrshootings08

beim dritten shooting haben wir uns auf dem lohrberg getroffen. inzwischen war emilia schon 10 monate alt und konnte sitzen, krabbeln und die welt erkunden… und natürlich immernoch mit ihren kulleraugen in die kamera grinsen 😉

einjahrshootings09 einjahrshootings10 einjahrshootings11 einjahrshootings12

anfang november durfte ich dann emilias ersten geburtstag in bildern festhalten. ihre mama hat sich so viel mühe gegeben – eine selbstgebackene geburtstagstorte und muffins, tolle deko und hübsch verpackte geschenke. und schon war „ein jahr mit emilia“ wieder vorbei. schön war’s. und ich freue mich schon auf ein wiedersehen!

ein jahr mit emilia ein jahr mit emilia einjahrshootings15 einjahrshootings16 einjahrshootings17 einjahrshootings18

 

ihr wollt noch mehr bilder aus der reihe „ein jahr mit …“ sehen? dann schaut euch mal die shootings mit der kleinen frida an!

wenn ihr auch lust habt, das erste jahr eures babys fotografisch begleiten zu lassen, dann schreibt mir einfach! Ich freue mich 🙂

An den Anfang scrollen
error: