Überspringen zu Hauptinhalt

portraitshooting in frankfurt

wirbelwind. das ist das erste, was mir in den sinn kommt, wenn ich an das portraitshooting mit annabell, ihrem sohnemann moritz und der hündin batida zurückdenke! der kleine moritz war so energiegeladen, dass ich gefühlt die erste halbe stunde nur hinter ihm her gerannt bin, um ein foto zu erhaschen 😉 und genauso stürmisch wie der kleine mann, so gechillt und ruhig war die hundedame batida, die sich als richtiges fotomodel entpuppte.

wir haben uns bei annabell zuhause getroffen und sind dann später noch auf den spielplatz gegangen, wo sich moritz richtig austoben konnte. es war ein schöner vormittag mit euch, vielen dank dafür!

p.s.: annabell hatte das portraitshooting von ihren freundinnen zum geburtstag bekommen. wenn ihr auch einen lieblingsbilder-gutschein verschenken wollt, schreibt mir!

portraitshooting09 portraitshooting11 portraitshooting12 portraitshooting05 portraitshooting10 portraitshooting06 portraitshooting03 portraitshooting04 portraitshooting07 portraitshooting08 portraitshooting01 portraitshooting02

An den Anfang scrollen
error: