Überspringen zu Hauptinhalt

urlaubsshooting mit frida #4

zurück zum sommer – urlaubsshooting mit frida. #einjahrmitfrida

wie die zeit verfliegt. alle drei monate durfte ich die kleine frida fotografieren. inzwischen hat sie ihren ersten geburtstag schon gefeiert und wir hatten ein knaller-abschluss-shooting mit geburtstagstorte & co. aber bevor ich euch die fotos davon zeige, kommt hier erstmal eine kleine auswahl unseres shootings mit 9 monaten. wir haben unsere freunde im sommer während ihrer elternzeit in spanien besucht und somit unser shooting mit 9 monaten einfach im urlaub gemacht.

mit mama und papa ging es in das hübsche küstenörtchen combarro (pontevedra/galizien). die alten steintreppen und holztüren der kleiner häuser waren die perfekte kulisse für unser shooting, noch dazu direkt am hafen mit einem kleinen strand gelegen.

kindershooting kindershootingurlaubsshooting urlaubsshooting familienbilder urlaubsshooting familienbilder urlaubsshooting

die bilder der früheren shootings mit frida könnt ihr euch hier anschauen:
newborn-shooting mit frida (da war sie gerade 10 tage alt)
babyshooting mit 3 monaten
babyshooting mit 6 monaten

 

An den Anfang scrollen
error: