Überspringen zu Hauptinhalt

familienshooting mit babybauch in langenselbold

es wird mal wieder zeit für ein paar fotos von einem hübschen babybauch! im november durfte ich ivonne fotografieren. obwohl die werdende mama natürlich im mittelpunkt stand, haben wir die gelegenheit gleich für ein paar familienfotos genutzt. papa und der baldige große bruder waren auch ganz begeistert bei der sache 😉

inzwischen ist die kleine frieda bereits auf der welt und auch das neugeborenen-shooting liegt schon hinter uns. für mich ist es immer besonders schön, sowohl den babybauch fotografisch festzuhalten, als auch später dann die kleinen höchst persönlich kennenzulernen und zu fotografieren 😉
die bilder von frieda gibt es auch bald hier zu sehen…

babybauch01 Kopie babybauch03 babybauch04 babybauch05 babybauch06 babybauch07 babybauch08 babybauch09 babybauch10 babybauch11 babybauch12 babybauch13

An den Anfang scrollen
error: