6 Wochen Hannes. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich schreibe gerade ein paar Zeilen für die Geburtskarten und kann mir schon gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn war…

Geburtskarten Rosemood

Da meine Kunden mich bei Shootings immer wieder nach Empfehlungen für Geburtskarten oder Dankeskarten für ihre Hochzeit fragen, möchte ich euch gerne die Geburtskarten zeigen, die ich für Hannes bestellt habe. Henris Geburtskarte habe ich selbst gestaltet und drucken lassen, denn damals konnte ich ehrlich gesagt keinen Online-Anbieter aus voller Überzeugung empfehlen. Alle Angebote, die ich bis dahin genutzt hatte, waren entweder qualitativ nicht zufriedenstellend, der Versand dauerte zu lange oder die Kosten waren schlicht und einfach zu hoch. Doch vor einiger Zeit habe ich das Atelier Rosemood entdeckt und war ganz begeistert von den Designs und Layouts, die man online auswählen kann. Also habe ich dieses Mal die Gelegenheit genutzt, und die Geburtskarten für Hannes dort bestellt.

Geburtskarten Rosemood

Ich konnte mich nur schwer für eines der vielen hübschen Designs entscheiden. Meine Wahl fiel auf „Mein Liebling“, ein eher schlichtes und trotzdem wunderschönes Design. Inzwischen gibt es außerdem auch noch ganz süße Aufkleber, mit denen man die Umschläge bekleben kann. Auch hier habe ich mich für die schlichte Variante mit einem kleinen Herz entschieden (es gibt noch viele mehr!).

Geburtskarten Rosemood

Ich bin wirklich ganz begeistert vom Look und der Papierqualität. Aber am meisten überzeugt hat mich der Service von Rosemood. Nachdem ich die Karte wirklich super einfach online gestalten konnte, wurde ich per Mail über jeden einzelnen Schritt auf dem Laufenden gehalten. Sowohl der Text, als auch das Layout und das Bild wurden innerhalb kürzester Zeit geprüft und optimiert. Nachdem ich die Änderungen dann nochmal freigegeben habe, wurden die Karten gedruckt – und schon nach 2 Werktagen hatte ich sie zu Hause im Briefkasten! Und sie sind wirklich genauso hübsch, wie ich es mir erhofft hatte!

Geburtskarten Rosemood

Falls auch ihr auf der Suche nach hübschen Geburtskarten, Hochzeitseinladungen oder auch Weihnachtskarten seid (oder Rosemood einfach mal testen wollt), dann schreibt mir kurz eine Mail an hallo@lieblingsbilder.net und ich schicke euch einen 5-Euro-Rabattcode, den ihr auf eure Bestellung anrechnen lassen könnt. #Werbung

Schreibe einen Kommentar