Heute möchte ich euch ein paar der Portraitfotos zeigen, die ich von meiner lieben Fotografen-Kollegin Claudia Simchen gemacht habe. Ich bin kein Fan von großen Fotografen-Foren und Meetups – die wirklich persönlichen Kontakte und der private Austausch ist mir viel lieber. Und ich bin so froh und dankbar über die kleinen, gemütlichen Treffen mit Claudia und auch noch ein paar anderen lieben Kolleginnen aus der Umgebung. Bei unserem letzten Treffen haben Claudia und ich dann auch die Kameras eingepackt und uns gegenseitig fotografiert. Dieser Rollenwechsel war nicht nur sehr spaßig sondern auch eine tolle Erfahrung. Die Bilder, die Claudia von mir gemacht hat, könnt ihr euch auf ihrem Blog anschauen. Danke für die schöne Idee und die entstandenen Fotos, liebe Claudia! #teamwork

Claudias Website: http://claudiasimchen.com
Shootinglocation: Frankfurter Salon