Überspringen zu Hauptinhalt

katrin & julius – hochzeit auf dem hofgut

bevor ich meine erste hochzeit in diesem jahr fotografisch begleiten darf, muss ich euch unbedingt noch diese beiden hübschen hier zeigen! katrin und julius haben letztes jahr im juli mit einer freien trauung auf dem wagner’s hof in undenheim geheiratet. und da ich die bilder bisher noch nicht veröffentlicht hatte, möchte ich euch und mich jetzt damit schonmal ein bisschen in hochzeitsstimmung bringen…

hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos

nach der freien trauung im innenhof gab es einen gemütlichen und lockeren sektempfang, und alle gäste standen schlange, um dem brautpaar zu gratulieren. gutes wetter, gute laune und jede menge bunte luftballons machten diesen nachmittag unvergesslich – für das brautpaar und auch für mich!

hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos hochzeitsfotos

An den Anfang scrollen
error: