Meine Vorfreude auf die Hochzeitssaison 2019 ist schon groß, und deshalb möchte ich euch heute die Reportage von Juliane und Jens zeigen, deren Hochzeit ich im Juli 2018 gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Kristina begleiten durfte. Denn was gibt es schöneres, als sich im grauen Januar Hochzeitsfotos aus dem letzten Sommer anzuschauen? Und dann auch noch von einer wunderschönen Hochzeit im Rheingau!

Die beiden haben sich in der evangelischen Johanneskirche in Eltville-Erbach (eine wahnsinnig tolle Kirche!) im Rheingau das Ja-Wort gegeben und anschließend im Weingut Trenz in Johannisberg gefeiert. So konnten wir die Paarfotos mitten in den Weinbergen machen. Ach, war das schön. Definitiv eines meiner Highlights im letzten Jahr. Vielen Dank für euer Vertrauen, Juliane und Jens! Und vielen Dank Kristina, für deine Unterstützung! ♥

kirchliche trauung kirchliche trauung kirchliche trauung kirchliche trauung kirchliche trauung hochzeitslocation weingut Hochzeit im Rheingau hochzeitslocation weingut paarshooting paarshooting hochzeit in den weinbergen Hochzeit im Rheingau hochzeit in den weinbergen Hochzeit im Rheingau brautpaarshooting hochzeit in den weinbergen

 

Alle Dienstleister im Überblick:

Location: Weingut Trenz, Johannisberg
Brautkleid: Rembo Styling (gekauft bei Weiß zu Schwarz Brautmode, Oberursel)
Haare & Makeup Braut: Eva Gerholdt, Ginsheim-Gustavsburg
Brautstrauß: Blütenträume Floristik, Oestrich-Winkel
Anzug Bräutigam: Hugo Boss
Hemd & Weste Bräutigam: Kuhn Maßkonfektion, Frankfurt
Ringe: Goldschmiede Lang, Wiesbaden

One thought

Schreibe einen Kommentar