Mit der Sommerhochzeit auf dem Hofgut Habitzheim von Katharina und Lars bin ich in meine diesjährige Hochzeitssaison gestartet. Und schöner hätte dieser Anfang gar nicht sein können! Ich kannte die beiden schon aus dem letzten Jahr vom Babyshooting und habe mich sehr gefreut, als sie mich erneut für ihre Hochzeit angefragt haben. Los ging’s mit dem Getting Ready bei den beiden zu Hause in Darmstadt. Meine liebste Zeit am Hochzeitstag. Die Ruhe und Spannung in der Luft kurz vor der Hochzeit einzufangen, ist immer etwas ganz Besonderes für mich.

Nach der kirchlichen Trauung wurde dann auf dem Hofgut Habitzheim ausgelassen gefeiert, und was soll ich sagen, diese traumhafte Location hat mein Herz im Sturm erobert! Falls ihr also im Raum Darmstadt und Frankfurt auf der Suche nach einer schönen Location für eure Hochzeit seid, schaut euch unbedingt das Hofgut Habitzheim an! Und wer Lust auf ein zartes Spitzenkleid, Pfingstrosen und eine sommerliche Gartenfeier hat, darf sich jetzt auf die Fotos meiner Hochzeitsreportage freuen…

 

Getting Ready Getting Ready Getting Ready Getting Ready Getting Ready Enzoani Brautkleid Getting Ready Getting Ready Bräutigam First Look Hochzeit First Look Hochzeit First Look Hochzeit Paarshooting Hochzeit Paarshooting Hochzeit Brautstrauß Pfingstrosen Paarshooting Hochzeit Enzoani Brautkleid Sommerhochzeit auf dem Hofgut Brautstrauß Pfingstrosen Enzoani Brautkleid Sommerhochzeit auf dem Hofgut Habitzheim Sommerhochzeit auf dem Hofgut Sommerhochzeit auf dem Hofgut Sommerhochzeit auf dem Hofgut Sommerhochzeit auf dem Hofgut Sommerhochzeit auf dem Hofgut Sommerhochzeit auf dem Hofgut

Alle Dienstleister im Überblick:

Brautkleid: Enzoani, gekauft bei Edel Brautmoden, Pfungstadt
Makeup und Haare: Olga Unruh
Anzug Bräutigam: Kuhn Maßkonfektion, Frankfurt
Schuhe Bräutigam: Antony van Diyck
Ringe: Juwelier Münzer, Darmstadt
Hochzeitslocation: Hofgut Habitzheim
Catering: Bantschow und Bantschow
Blumen und Außendeko: Blütenkompass

Schreibe einen Kommentar